Die ARD Hoeneßschau

Da habe ich gestern seit langem mal wieder die Sportschau geschaut, sogar bis zum Ende. Nicht daß ich etwas gegen die gute alte Sportschau hätte, aber meist habe ich das Spiel was mich interessiert schon gesehen und kenne auch die anderen Ergebnisse. Also, wie gesagt habe ich mir gestern das volle Programm gegeben. Auch den Bericht des Spieles Bayern - Wolfsburg von dem mir folgendes in Erinnerung blieb.

Warmer Applaus für Uli Hoeneß, super Stimmung in der Allinaz Arena und ein Franck Ribery, der seine 7 Euro Eintritt wert ist.

Manchmal weiß ich wirklich nicht was in den Köpfen mancher ARD Angestellten so los ist. Oder lief da wieder das Modell Jürgen Emig?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.