Frau o Frau

Irgendwie habe ich das Gefühl Frau Gudrun Norbisrath nimmt Charlotte Roches Erfolg mit ihrem Buch Feuchtgebiete zu persönlich. Da kann man schon so etwas wie Mitleid empfinden.

2 Kommentare:

AnJu hat gesagt…

"Es geht nicht um Sex und nicht um die Wahrhaftigkeit ungewaschener Teile. Sondern um Kohle. Sicher auch um das Comeback einer einst erfolgreichen Fernseh-Moderatorin." Wenn man sieht was für Dummbratzen heute erfolgreiche Fernsehmoderatorinnen sind, da will man ja gar nicht dazugehören. Und Charlotte Roche bestimmt auch nicht. Und dass Charlotte Roche im August Achselhaare hat, das glaube ich. Die hat nämlich sogar mit Achselhaaren im Fernsehen moderiert. Wer traut sich das jetzt noch?
Aber wer ist überhaupt diese Gudrun?

tumulder hat gesagt…

Ressortleiterin des Kulturteils der größten Tageszeitung im Ruhrgebiet. Muß ziemlich frustriert sein;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.