Herzkaspergeschichten

Es ist schon komisch. Schaue ich mich im Schalker Umfeld um ist die Saison für viele schon abgehakt. Dabei geht es am Samstag noch einmal um die sprichwörtliche Wurst. Nürnberg und Bielefeld spielen um den Verbleib in der Liga und von Platz Vier bis Sieben spielt man um den Einzug in den UEFA Cup. Spannend auch für Schalke, denn in diesen Spielen wird ausgemacht welcher Verein seinen Briefkopf demnächst mit einem weiteren Vizemeistertitel schmücken darf. Als Verein würde ich zwar darauf verzichten wollen, da mindestens sieben Punkte Abstand zum Meister eigentlich keine wirkliche Vizemeisterschaft bedeuten können, aber wer kräht da noch in zwei Jahren nach. Ob sie verdient wäre oder nicht ist eine müßige Frage so lange niemand durch fragwürdige Entscheidungen der Schiedsrichter benachteiligt wird. Nicht auszudenken wäre mein gesundheitliches Risiko am kommenden Samstag wenn Bremen erst in der 90. Minute den Ausgleich erzielt oder Schalke bei einem Leverkusener Sieg noch in den letzten Minuten den Equalizer eingeschenkt bekommt. Ich brauche das nicht. Bitte von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen. Bitte, bitte, bitte...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.