Wenn so gar nichts los ist

dann sagt der Chefredakteur zum Schreiberling:"Hilf mal ein wenig nach!". Wenn dann aber so gar niemand anderes über das berichtet, was der Schreiberling nach langer Recherche in den Archiven der anderen oder der Blogosphäre gefunden hat und schon Schimmel ansetzt, dann riecht es eben nach "Hilf mal ein wenig nach!".

Also sollten wir uns darüber freuen, daß Jermaine Jones und
Marcio Rafael Ferreira de Souza anscheinend bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten wecken.

Wenn jetzt aber die anderen wieder bei der "Hilf mal ein wenig nach!" Zeitung abschreiben, ja dann könnte bald doch wieder was "Los sein". Ich gehe aber nicht davon aus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.