Ist mir zwar nicht peinlich ...

... aber so absurd, dass ich schon ungefähr 15 Minuten schmunzle. Mein letzter Kommentar bei JMK:

Ist mir ja ein wenig peinlich, ich habe den Browsercache und damit all meine wichtigen Passwörter gelöscht.:( TV Tipps daher erst später und von meinem neuen E-Mail Account. Also nicht wundern.;)

2 Kommentare:

Kaiser Soze hat gesagt…

Wie kann denn sowas passieren?

tumulder hat gesagt…

Mein Gehirn wurde im Januar etwa zehn Minuten nicht mit Sauerstoff versorgt, daher habe ich immer noch Probleme mit meinem Kurzzeitgedächtniss. Von der Amnesie ganz abgesehen. Aber das ist nichts ungewöhnliches;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.