Classic

Wer erinnert sich nicht gerne an die Zeiten in denen es nur lediglich drei Fernsehprogramme zu bestaunen gab. Ja, so etwas gab es tatsächlich einmal. Ist noch gar nicht allzu lange her, knappe 20 Jahre. Da ging es ZDF und ARD noch richtig gut. Damals gab es noch den Beruf der Fernsehansagerin und am nächsten Tag unterhielt man sich über das abends zuvor im Fernsehen dargebotene. Da wurden solche Gurken wie Colossus und die Amazonen noch zur Hauptsendezeit ausgestrahlt und jeder war froh überhaupt einen Spielfilm sehen zu können.

Wer heute Klassiker wie Battle of the Worlds nicht zu verwechseln mit The War of the Worlds sehen möchte muß entweder warten bis irgendein Sender zu irgendeiner späten Stunde sich erbarmt und diese Perlen der Kinogeschichte vorführt.



Oder er kann gleich auf Classic Cinema Online vorbeischauen. Viel Spaß!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.