Rocker

Ich weiß, nach Günther Becksteins Theorie bin ich ein ab sofort ein Krimineller und ich sollte wohl mit einer Gefängnisstrafe rechnen. Trotzdem tue ich es. Ich gebe Ihnen einen Link zu einem Killerspiel (mal wieder).

Wer Spaß an Spielen wie Battlefield, Counter-Strike (welch böses Wort) und Konsorten hat, kann ab sofort seine Euronen sparen. War Rock ist absolut kostenlos. Auf den bisher 4 Servern geht schon ganz gut die Post ab, besonders auf dem deutschen. Ja, Deutschland führt halt gerne Krieg.

Erfreulicherweise benötigen Sie für War Rock keine Killerhardware. Laut Hersteller Nexon reichen 800 Mhz, 512 MB RAM und eine läppische MX400 um sich zu bekriegen. Erfahrungsgemäß sollten Sie aber über ein paar mehr Megaherzen verfügen um wirklich Spaß zu haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.