Wahnsinn

O.K.. Da lese ich heute in meiner Fernsehzeitung, daß Grindhouse wohl doch kein Double-Feature wird und verhackstückelt in zwei Episoden in die deutschen Kinos kommt.

Der Schock saß erstmal bei mir. Einfach ärgerlich. Der Ärger setzte sich dann an der Zapfsäule fort, nachdem ich mit den neuen Spritpreisen konfrontiert wurde. Können diese Spinner im Iran nicht einfach mal die Klappe halten? Die Jungs an den Ölbörsen sind doch bekanntlich so was von nervös...

Als ich danach auf Spiegelonline diese Nachricht von einem Menschen mit Uran im Garten las, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich entschloß mich, mich mal ein wenig schlauer über Uran zu machen und googelte ein wenig. Doch was ich bei meiner Suchanfrage "uran" auf der rechten Seite angeboten bekam, verschlug mir die Sprache.

Hallo? Geht's noch? Da macht man sich als Schurkenstaat jahrelang Gedanken, wie man an Uran kommt. Und dann sowas. Riesenauswahl zu Niedrigpreisen. Also gleich mal nach Plutonium gegoogelt. Und siehe da.

Anscheinend auch kein Problem. Auch noch zum Kracherpreis, wie passend.

Aber was ein richtiger Schurkenstaat sein möchte, braucht auch ein paar Freiheitskämpfer, oder auf gut deutsch Terroristen. Da macht dann aber Ebay schlapp, da braucht es schon einen anderen Partner. Und wissen Sie was, die bekommt man sogar noch Frei Haus geliefert, wenn ein paar mehr bestellt werden.

Natürlich habe ich keine der Anzeigen angeklickt, nicht das der Schäuble noch meine Festplatte scannt und ich hier die Kavallerie vor der Tür stehen habe...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.