China ist überall

Es gibt sie, die Fußballspiele für die man kurz überlegt doch ein Pay-TV Abo abzuschließen. Aber zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit? Nee, lass mal lieber. Es gibt ja noch die gute alte Sportsbar. Wie jetzt? Die zeigen ausgerechnet heute Bayern - Bremen? Wer will das denn sehen? Ach wartet mal, der Bernd hatte doch immer so mit seinem Premiere rumgeprahlt, den rufe ich mal an.

"Ja Hi Bernd, wie gehts? Lange nichts mehr gehört von Dir."
...
"Ach, Du hast Dich von Maren getrennt?"
...
"Ach so, sie hat herausgefunden, dass Du über Eure Beziehung im Internet bloggst?"
...
"...vorrübergehend wieder bei Deiner Mutter, aha..."
...
"Auf ein Bier heute Abend vorbeikommen? Weißt Du, mir fällt gerade ein, dass ich heute Abend noch dringend Wäsche waschen muss..."

Gut dass es für solche Fälle immer noch MyP2P gibt.

2 Kommentare:

Kopfschüttler hat gesagt…

Also Fantasie haste ja, DAS muss man dir lassen! :-)

tumulder hat gesagt…

Erfahrung und ein wenig Fantasie.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.