Dank Botox - John J. Rambo kehrt auf die Leinwand zurück

Was schon lange als Gerücht durch die Szene schwirrte, hat sich nun endgültig bestätigt. John J. Rambo kehrt laut imdb.com am 25. Mai 2008 in die Kinos zurück. Genau 20 Jahre nachdem John Rambo Afghanistan aus den Klauen der UDSSR befreite und damit die Schreckensherrschaft des Talibanregimes ermöglichte, greift er noch einmal zu Messer und Raketenwerfer. Diesmal verschlägt es ihn nach Burma um einer christlichen Menschenrechtsorganisation zu helfen. Bin mal gespannt welches Schreckensregime das aktuelle Militärregime in Zukunft ablösen wird. Bis dahin gibt es schon mal exklusiv einen ersten Ausschnitt von der Franchise ...

(Attention:Work in Progress)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.