Die Spinnen doch

Nun ist er endlich im Kino, der teuerste Film aller Zeiten. Spiderman 3. Ich persönlich finde die bisherigen Spiderman Inszenierungen von Sam Raimi eher dröge und belanglos. Mag sein dass dies auch am Cast liegt. Der vielgepriesene Tobey Maguire als Superheld ist meines erachtens genauso glaubwürdig wie Elijah Wood als Hooligan. Zack Snyder und Robert Rodruigez haben unlängst bewiesen, dass es bei einer Comicverfilmung mehr auf Style, Optik und Action ankommt, als auf eine tiefgründige Story. Und Hand auf's Herz, haben wir damals die Spinne verschlungen, weil die Story so toll war? Weil etwa Peter Parker so viele tiefgründige Gespräche mit seiner Tante geführt hat? Ich zumindest nicht. Ich stehe auf Action und ein wenig Schwachsinn und deshalb gibt es heute Spiderman auf japanisch. Abgefahren!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.