Geschmackvolle Geschenke für die Kinder ihrer ungeliebten Schwägerin

Jeder hat sie in der Familie, die an sich ganz nette Frau des Bruders mit Supernannysyndrom, Biobrain und Weltverbesserungskomplex. "Nein, mein Sven darf nur maximal 20 Minuten am Tag Fernseh schauen. Nein, Lea bekommt nur Nussnougatcreme aus dem Reformhaus. Nein, Johannes Jakob darf in keinem Fall diese Killerspiele aus dem Internet spielen."

Auf jeder Familienfeier denken Sie sich natürlich, mein Gott, das grenzt ja schon an Kindesmisshandlung. Wie kann ich mich an dieser Frau dafür rächen, dass Sie meinem Patenkind die Kindheit stiehlt? Wenn die so weitermacht, wird der arme Bengel noch zum Aussenseiter, womöglich läuft er irgendwann Amok. Und dann haben wir den Salat.

Beenden Sie diese angespannte Situation. Schenken Sie den Kindern Ihrer ungeliebten Schwägerin zum nächst möglichen Anlaß den



Die Kinder werden Sie lieben, Ihre Schwägerin nicht mehr...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.