Renterin terrorisiert Glückspiel TV Sender

Es wird immer schlimmer. Durch gezielten Telefonterror versuchte Brigitte L. aus Hannover den TV Sender 9Live in den finanziellen Ruin zu treiben. Sage und schreibe 300 Anrufe brauchte sie um den Wahnsinnsgewinn von 650 Euro (inklusive Mitleidsbonus von 100 Euro) abzusahnen. Zuvor rief sie laut eigenen Angaben mehr als 4000 mal im Monat an. Moderator Max Schradin konnte nur noch um Gnade bitten, eindringlich appelierte er an Brigitte L. nur noch 5 mal am Tag anzurufen. Nach weiteren nachhaken gestand Brigitte L., die Sendungen immer bis zum Ende zu verfolgen. Darauf der Moderater:"Wie können Sie sich sowas antun, da müssen Sie ja völlig betrunken sein." Brigitte L. zeigte Einsicht und versprach nur noch selten anzurufen. Was nach ihrem Empfinden wahrscheinlich so 50 Anrufe pro Tag sein dürften...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.