Rot gewinnt

Früher wurden sie ausgelacht, als Duracell Kupferköpfe beschimpft oder gar als Hexen verbrannt. Rothaarige hatten es immer ein wenig schwerer im Leben.

Doch dies hat nun endgültig ein Ende. Seit Donnerstag steht fest, Barbara Meier aus Regensburg ist Germany's Next Top Model, was immer das auch heißen mag. Gratulation für Pro 7, fast 30% Marktanteil, da kann man dem Sender keinen Vorwurf machen auch in Zukunft auf solch fragwürdige Formate zu setzen. In der nächsten Staffel können dann bestimmt die Zuschauer per SMS mitvoten. Ich verstehe wirklich nicht so recht, warum Pro 7 sich eigentlich bisher diese Zusatzeinnahmen entgehen lässt.

Wahrscheinlich ist Heidi noch nicht drauf gekommen. Original-Ton Heidi Klum in der ersten Staffel:"Früher war ich eigentlich mehr brünett, aber heute bin ich nur noch blond." Gegenüber so einer herzerfrischenden Ehrlichkeit kann ich nur noch den Hut ziehen.

Zweiter Donnerstag Sieger ist Pumuckl, der laut Landgericht München nun auch endlich offiziell eine Freundin haben darf. Das wurde auch mal Zeit, immer heimlich auf dem Dachboden...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.