Machs gut Sabine

Nach neun Jahren und über 400 Sendungen verabschiedet sich heute Sabine Christiansen von der ARD. Außer einer Handvoll Fernsehkritiker wird es keinem auffallen, da die meisten Zuschauer der ARD ja bekanntlich schon vorher beim Tatort eingeschlafen sind. Ich selbst habe es mir in den neun Jahren vielleicht fünf mal angetan, konnte aber an dem Gewäsch eines Herrn Ströbele, einer Claudia Roht oder eines allwissenden Hans-Olaf Henkel nichts unterhaltsames oder wirklich erleuchtendes finden. Von daher mach es gut Sabine, vielleicht bald mit einem neuem Format aus Fernost... Aber dann bitte hinter der Kamera.



Japanese Talk Show - video powered by Metacafe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.