Das Orakel vom Berger Feld

Er kommt, er kommt nicht, er will kommen, er darf nicht kommen. Nach den jüngsten Transferniederlagen gegen den türkischen Traditionsverein Fenerbahce SK und der Frankfurter Eintracht vertrauen viele Fans des Blau Weißen Traditionsclubs aus Gelsenkirchen wieder dem Orakel vom Berger Feld, statt ihre Hoffnungen aus Pressemeldungen zu ziehen. Das Orakel beantwortet auch andere wichtige Fragen...

  • Wird Schalke Meister?
  • Schafft es Ivan Rakitic das Mittelfeld mittels Kreativität glänzen zu lassen?
  • Wird Jermaine Jones durchhalten, oder verletzt er sich wieder?
  • Kommt noch ein anderer Spieler vor dem 01.09.2007?
  • Wird Slomka noch am Ende der Saison Trainer auf Schalke sein?
  • Wir Kuranyi Torschützenkönig?
  • Dreht Altintop endlich auf und schießt Tore, Tore und noch mehr Tore?
  • Ist Bordon Schalkes bester Abwehrspieler aller Zeiten?
  • Übersteht Schalke die Gruppenphase der Champions League?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.