Filmrätselstöckchen # 216

Beim Affenheimtheaterbesitzer ergoogelte ich mir Samurai Fiction. Also geht es bei mir um 14:10 Uhr mit Filmrätselstöckchen # 216 weiter.

Für alle die mehr erfahren möchten verweise ich gerne auf dhaunsch und Jeriko.

Nach langer Überlegung habe ich mich endlich entschieden, nicht so schwer wie Samurai Fiction, aber auch kein Mainstream... Viel Spaß!


Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Jeriko hat I Stand Alone, deutscher Titel Menschenfeind, erraten. Bei ihm geht's aber nicht weiter sondern jetzt gleich bei der bezaubernden Frau Paradise.

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

möchte nur mal anmerken dass ich dein Ankündigungsbildchen allzu goldig finde! *jöööh*

AnJu hat gesagt…

Für die Zeit zwischen den Stöckchen:
http://us.mms.com/us/dark/dark_game.jsp
Auch ganz spassig und gar nicht so leicht.

Anonym hat gesagt…

Gangs of New York?

Dirk hat gesagt…

Poltergeist?

tumulder hat gesagt…

Keine Gangs, weit und breit.

tumulder hat gesagt…

Keine Geister. Das Bild gibt aber einen Hinweis...

tumulder hat gesagt…

Bild 2 ist im Anmarsch und gibt noch einen Hinweis...

Anonym hat gesagt…

Fabelhafte Welt der Amelie? München?

tumulder hat gesagt…

Amelie ist schon mal gar nicht schlecht. Den Ort mit dem ersten Bild verbinden.

tumulder hat gesagt…

Die Screenshots sind nicht beschnitten! Echtes Cinemascope.

AnJu hat gesagt…

Höllentour :D

tumulder hat gesagt…

In Gangs of New York hat eine Figur etwas mit dem Protagonisten aus dem gesuchten Film gemein.

tumulder hat gesagt…

Keine Höllentour:)

ThK hat gesagt…

Delikatessen...

tumulder hat gesagt…

Die Richtung stimmt...

AnJu hat gesagt…

Held wider Willen

Anonym hat gesagt…

Das große Fressen? :)

Anonym hat gesagt…

I stand alone?

tumulder hat gesagt…

Ich wollte gerade nach Bild 3 fragen, herzlichen Glückwunsch Jeriko hat es.

Anonym hat gesagt…

Wie immer: Nie gehört. :D

Glückwunsch Jeriko!!

tumulder hat gesagt…

Jeriko, wann geht's bei Dir weiter?

Dirk hat gesagt…

It's coming home .... :)

Anonym hat gesagt…

Nice! :-)

Es wird allerdings nicht bei mir weiter gehen, sondern bei der bezaubernden Frau Paradise, der ich das bei der 40. Station oder so versprochen habe...

Anonym hat gesagt…

@dirk: Nächstes Mal, ich bin noch dabei, soviel ist mal klar! Ich plane ja die Übernahme zum Jubiläum, 250. Station ;-)

tumulder hat gesagt…

Jetzt muß Frau Paradise nur noch davon erfahren;-)

Anonym hat gesagt…

Gebt mir 10 Minuten, okay?

tumulder hat gesagt…

@tiuri

Ein wirklich gutes Stück Kino. Höllentour würde als Titel auch ganz gut passen.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.