Jetzt neu und kostenlos und ohne irgendwelche Nachteile

Mein Blog hat ja mittlerweile sogar schon Stammleser. Ich schätze mal so ungefähr über 8600 Leser täglich. O.K., es sind wohl eher 30 Leser wöchentlich, die regelmäßig wiederkehren. Dafür, dass ich kaum Marketingaufwand betreibe, ist das ja schon einmal nicht schlecht.

Falls Ihnen mein Blog gefällt, können Sie ihn ab sofort über Feedburner abonnieren. Keine Angst, ich möchte Ihnen kein Zeitungsabo andrehen, ich werde Ihnen auch keine Uhr schenken. Klicken Sie einfach den RSS Button oben rechts und alles weitere erklärt sich von selbst.

An dieser Stelle auch einmal mein Dank den treuen Besuchern dieses Blogs, ohne die ich ihn trotzdem weiter führen würde, da er einfach Laune macht.

1 Kommentare:

Günter hat gesagt…

I habs amol abonniert,bei mir hob i letztens a so was gmacht,i weis gor net obs funktioniert
http://schwachsinniges.blogspot.com/2007/08/geschafft.html

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.