Bandenkrieg

Wer denkt der Wahnsinn findet täglich nur im Nachmittagsprogramm von Sat1 statt liegt falsch. In der Elite Welt der A Blogger geht es mitunter auch schon einmal hoch her. Neid, Missgunst, falsche Verdächtigungen, Diffamierungen, Rufmord, beleidigte Gemüter und Treueschwüre. Alles was eine waschechte Seifenoper erfolgreich machen kann. Auf der einen Seite der Gute, der die Blogleser vor bösen Individuen in der Bloggosphäre warnen möchte. Auf der anderen Seite der Gute, der seine Leser regelmäßig mit SEO Tipps versorgen will. Ob die Beiden hier eine Show abziehen um ihre Blogs bekannter zu machen oder ob es sich hier wirklich um eines der schönsten Schmierentheater seit Einzug der Gerischtsschows ins Privatfernsehen handelt, kann und will ich nicht sagen. Lesen Sie es doch selbst einmal nach...

Der Gute, der andere Gute...

und der, der alles zusammenfasst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.