Pressespiegel


Wer hätte das gedacht? Vor allem nachdem schon im Irak tonnenweise Massenvernichtungswaffen nicht gefunden wurden.


Ach Du meine Güte, in Anbetracht der sinkenden Auflage war das wahrscheinlich auch bitter nötig.


Da konnte sich selbst die Verwandtschaft einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Ersten Meldungen zu Folge kam es zu Straßenschlachten mit der Polizei vor dem Springer Verlagsgebäude. "Wir wollen Titten!" skandierte der aufgewühlte Mob, während Kai Diekmann mit Megaphon aus dem geöffneten Fenster versuchte die Menge zu beruhigen. "Das ist nicht die Bild, Ihr habt eine Zeitung gekauft. Alles in Ordnung!"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.