Filmrätselstöckchen # 771

Filmrätsel Light. Das Stöckchen liegt jetzt schon seit 5 Tagen in der Schweiz herum. Keine Zeit, keine Lust, Prüfungsvorbereitungen und andere Verpflichtungen rufen. Damit das Stöckchen aber nicht vor Mittwoch verdörrt, habe ich mich entschlossen den Bildschirmarbeitern unter uns ein wenig Unterhaltung nebenbei zu gönnen. 1 Bild bis 18 Uhr. Wenn es bis dahin nicht gelöst ist, keine Sorge. Ab dann habe ich auch wieder Zeit für die Moderation und liefere weitere Bilder. Viel Spaß.















Tja, in Sachen Frauenpower kennt sich Anju aus. "Your a Asshole!!!" genügte ihr um Tarantinos letztjährigen Beitrag zum Kinosommer, Death Proof, zu erkennen. Über den Unterhaltungswert des Filmes darf diskutiert werden, nicht jedoch über den wieder einmal atemberaubenden Soundtrack.

11 Kommentare:

AnJu hat gesagt…

Death Proof

AnJu hat gesagt…

aber was ist das eigentlich für englisch...

AnJu hat gesagt…

Ich hab den Film auch erst vor drei Wochen gesehen, war also noch frisch.

tumulder hat gesagt…

Natürlich ist es Death Proof. Gratulation. Dachte nicht daß das Bild so einfach wäre. Es ist schon lustig, manchmal denkt man die Bilder sind zu einfach und dann kommt niemand auf den richtigen Film und dann ist es wieder total umgekehrt.

tumulder hat gesagt…

Also beim Screenshooten hatte ich eine Menge Spaß. Die Stunts sind einfach genial. Dafür sind die Dialoge, auf die ich mich eigentlich am meisten gefreut habe, ein wenig langweilig geraten. Trotzdem mußte ich mir natürlich das Steelbook gönnen:-)

AnJu hat gesagt…

Ich fand auch, dass er sich ein bisschen gezogen hat. Aber gut war er trotzdem.
Weiß auch nicht, warum mir gerade die Handyszene so im Kopf geblieben ist. Wahrscheinlich hab ich genau hingeschaut, weil ich dachte, da passiert was Wichtiges.

AnJu hat gesagt…

Ich muss jetzt erstmal nach Hause pendeln. Weiß noch nicht, ob ich später Zeit habe ein neues Rätsel zu stellen.

tumulder hat gesagt…

Na, im Moment scheint keine große Rätsellust zu herrschen. Ich glaube da reicht ein Rätsel am Tag. Ich schaue aber trotzdem mal rein.

David hat gesagt…

Stimmt, das Englisch ist echt übel :-)
Bei Bild 3 hätte ich es gewusst ^^

AnJu hat gesagt…

Ich hab gestern nach zehn Stunden Arbeit zuhause den Rechner nicht mehr angemacht.
Ich könnte heute nachmittag ein Rästel anbieten. 14 Uhr.

AnJu hat gesagt…

Bei mir gibt's jetzt ein Bild.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.