Sie Stadtneurotiker



Ich finde die E-Mail, die ich heute morgen in meinem Posteingang vorfand, richtig lustig und fühlte mich sofort von ihr inspiriert.

4 Kommentare:

AnJu hat gesagt…

Zwingt ihn ja keiner die blogs, die das Internet zumüllen zu lesen. Ich finde es nämlich sehr beruhigend hin und wieder zu lesen, dass es doch noch intelligente Menschen in diesem Land gibt.

Aber wo sind denn nun die Mutanten, Tiere und Sensationen;-)

AnJu hat gesagt…

Stadtneurotiker...

probek hat gesagt…

Monstren, Mumien, Mutationen

tumulder hat gesagt…

Na erst einmal empfinde ich Stadtneurotiker nicht als Beschimpfung, wer hat nicht irgendwie seine kleine Neurose;-) Und zweitens hat er wohl nicht ordentlich im Archiv gekramt.

mutanten tiere sensationen: Gute Unterhaltung

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.