Ostern ist wunderbar

War es nicht wunderbar? Ostersonntag, die Sonne scheint. Viele Unentschieden, eine wichtige Niederlage und Schalke nutzt die Gunst der Stunde trotz Ausfall angeblich wichtiger Spieler.

Es ist mir egal, daß da nicht mehr viel kam, nach der 2:0 Führung. Wirklich schnurzpiepen egal. Punkte sind Punkte.

Und so sei nur noch erwähnt, daß ich meine alte Jugendliebe wiedertraf.

Ich bin gut drauf!

4 Kommentare:

AnJu hat gesagt…

Dann reicht's ja jetzt erstmal mit gewinnen, oder nicht ;-)

tumulder hat gesagt…

Das geht jetzt hoffentlich immer so weiter. Fußball ist ja kein Kinderfasching:D

AnJu hat gesagt…

Ich hoffe mal, dass Kennedy und Porcello am Samstag wieder spielen. Sonst wird's schwer für uns. Sind ja auch noch gleich zwei Spieler gelbgesperrt.

tumulder hat gesagt…

Und ich hoffe einfach mal, daß sich unsere Jungs nicht so dämlich anstellen wie im Hinspiel;-)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.