Trottel des Monats


Ist man wahrscheinlich dann, wenn man sich leicht erbost bei der freundlichen Systemgrastronomie Servicekraft beschwert, daß die Mountainburger anscheinend aus dem Angebot verschwunden sind obwohl die Werbung im TV gestern noch Gelüste weckte. Die freundliche Systemgrastronomie Servicekraft einem dann aber in überaus freundlichem Ton entgegnet, daß das wohl die Werbung der anderen Systemgastronomie Kette war. Peinlich...

2 Kommentare:

Lupe hat gesagt…

bist entschuldigt, denn gedächtnis und aufmerksamkeit leiden halt nachhaltig, wenn man vermehrt solches food ist.
:-)

tumulder hat gesagt…

Ich hab schon wieder vergessen worum es eigentlich ging:D LOL

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.