las ich in einem bekannten Schalkeblog, daß die deutsche Nationalmannschaft gar nicht ins EM Finale gehörte. Ja so ist das mit den Gefühlen. Die können einen da schon einmal täuschen. Zum Glück sind aber immer noch allein die Spielergebnisse dafür entscheidend welche Mannschaften am Finale eines Turnieres teilnehmen. Ansonsten wäre Deutschland vor zwei Jahren auch Weltmeister geworden. Dann hätten wir aber nicht diese ganzen witzigen und weniger witzigen Materazzi Zidane Clips auf Google gefunden und Spanien wäre jetzt nicht Europameister sondern die Türkei. Gefühlsmäßig hätte die deutsche Nationalmannschaft nach ihrer gefühlten Niederlage in der Vorbereitung gegen Weißrußland ja auch gar nicht erst bei der EM antreten dürfen. Es ist manchmal wirklich besser sich nicht nur von seinen Gefühlen leiten zu lassen und sich stattdessen mal auf die reinen Fakten zu verlassen. Und dann kann man auch mal als Vize-Europameister ein Fass auf machen. Macht auch mehr Spaß. Ich selber habe es ja direkt nach dem Finale lieber vorgezogen einen auf Grantler zu machen, doch mit einer Woche Abstand halte ich es dann doch eher mit Eric Idle. "When you're chewing on life's gristle. Don't grumble, give a whistle..."
Ansonsten gibt es noch gute Neuigkeiten für alle Berufsempörten unserer Republik. Es ist tatsächlich schon da, das Sommerloch.
Geschaut: „Fight or Flight“ (2024)
vor 18 Minuten
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.