Ein Mittelstürmer ist ein Mittelstürmer ist ein Mittelstürmer


7 Kommentare:

Flo Lieb hat gesagt…

Helge ist ganz ganz groß. Köstlich!

tumulder hat gesagt…

Wurde letztens während der nicht wirklich geführten TV Qualitätsdebatte mit all den armen Comedy Seelen in einen Topf geworfen. Tat mir wirklich weh. Ganz weh.

Anonym hat gesagt…

Wurde doch nur mit Atze Schröder verwechselt (ähnlicher Name).

Anonym hat gesagt…

Ehm...was ist an Helge Schneider lustig?

Anonym hat gesagt…

das ist ja das lustig, das seine "Gags" oft keine Pointen haben.

Anonym hat gesagt…

Naja, ich find das einfach nur hirnrissig, aber ich bin sowieso kein humorvoller Mensch. Wenn, dann muss es pechschwarz sein ;)

tumulder hat gesagt…

Er hat nach eigener Aussage das Eduscho-Studium gemacht. Viel Spaß beim googeln.:)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.