In naher Zukunft


Der deutsche Western lebt, Helge Schneider ist Doc Snyder in Texas und Belgien am Abgrund in Koen Mortiers Ex Drummer.

8 Kommentare:

samploo hat gesagt…

Beide auch seit kurzem in meinem Besitz.

Texas find ich genial! Allein die Szene wo sie einfach auf der Terasse sitzen..herrlich! Oder der "liebe Gott" :D

Was Ex Drummer angeht: Noch nicht geschaut aber der OST laeuft bei mir momentan rauf und runter, klasse!

tumulder hat gesagt…

Auf das Wiedersehen mit Schneider freue ich mich sehr, glaube sogar, daß der Film noch besser sein könnte als ich ihn in Erinnerung habe. Die fette, fette Ausstattung der Ex Drummer DVD hat mir jedenfalls schon einmal den Atem verschlagen. Für den Preis kann man so etwas jedenfalls nicht unbedingt erwarten.

JMK hat gesagt…

"Nimmste mich mit?
Och,... nee,du lass ma'."

Texas ist grosse Klasse.
Eigentlich eine Schande, dass ich den nur einmal gesehen habe.

tumulder hat gesagt…

"Und dann ist die Mark auch nur noch 5 Pfennig wert." Oder so ähnlich.:D

Rajko Burchardt hat gesagt…

Beides Schrottfilme. Lohnt die Schreibmühe nicht.

*duck*

tumulder hat gesagt…

Beides Schrottfilme. Lohnt die Schreibmühe nicht.

Woher wußte ich es nur?

Rajko Burchardt hat gesagt…

Bin halt predictable.

tumulder hat gesagt…

Bin halt predictable.

Quatsch, Du doch nicht.:D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.