Nach einer wahren Begebenheit

Der Leo* aus Fröndenberg** ist Hardcore Bayern-Fan. Man munkelt er wäre sogar schon einmal mit seinem FC Bayern München FanBike beim Kaiser in Kitzbühl vorbeigeradelt und hätte zwecks Fanfotoshootings an der Tür geklingelt. Angeblich hat der Kaiser aufgemacht und liebend gern für Leo in die Kamera gelächelt. Das nenne ich mal Volksnähe, aber weiter im Text. Jedenfalls kann Leo den Jürgen Klinsmann nicht leiden, könnte es sich aber auch nicht vorstellen Jürgen Klinsmann jemals leiden zu können selbst wenn er mit dem FC Bayern Meisterschaft, Champions League und Weltpokal an einem Wochenende gewinnen würde. Warum das so ist weiß Leo selbst nicht, irgendwie ist das halt so. Leo möchte unbedingt, daß die Bayern bis zur Winterpause ganz schlechten Fußball spielen und Dortmund nur noch verliert. Seine Hoffnung. Der BvB entläßt Jürgen Klopp, der Uli setzt den Klinsi vor die Tür und dann holen sie den Kloppo für 'ne schmale Mark an die Säbener Straße. Ich finde Leos Wunschtraum ehrlich geschrieben total bescheuert, aber gut.

*Name von der Redaktion geändert
**da wo er herkommt

1 Kommentare:

probek hat gesagt…

Die Story über den Kaiser glaube ich gerne, dafür gibt's zu viele, ähnliche Geschichten über ihn. Da kann der Trainer noch so dumm schwätzen wie er will.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.