Türchen Nr. 2



Bruce Lee vs Chuck Norris in Way of the Dragon/Hong Kong 1972. Ober-Edelst!

[edit] JMK hat in den Kommentaren liebenswerter Weise den perfekten ergänzenden Link zu Bruce Lee hinterlassen. Danke, der Tag ist gerettet. [atomroflzwinkersmileyausrufezeichenvorstellen]

3 Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Und was lernen wir daraus? 1972 gab es in den USA offensichtlich noch keine Rasierer und Bruce Lee ist ein haareziehendes Mädchen :)

JMK hat gesagt…

Bruce Lee konnte ich danach nicht mehr ernst nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=dsJqGoGMEM4

tumulder hat gesagt…

Einmal davon abgesehen, daß Du hier Gotteslästerung betreibst, habe ich mich köstlich amüsiert. BAM!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.