Attention!

4 Kommentare:

JMK hat gesagt…

Stephen Hawking?

Matthias hat gesagt…

Och nö! Das meinst du doch jetzt nicht ernst? Nimm' dir doch einfach mal eine Auszeit, wenn's dir zuviel wird, aber gleich dichtmachen ist doof. Ich meine, wo sind wir denn hier? Auf dem Schulhof oder was? Reiß dich gefälligst zusammen, Kerl!

tumulder hat gesagt…

@matthias
Ich weiß ja das Microsofts Sam nicht die aller augeklügelste Text to Speech Software ist, einfach nochmal genau hinhören.;)

Matthias hat gesagt…

Puh... Ich hatte in der Tat Schwierigkeiten, den gesamten Mittelteil zu verstehen. Am Anfang und am Ende kann man es ganz gut akustisch erfassen. Aber in der Mitte (alles um den "Bad Joke" und das "Hehe" herum) ist es für mich nur noch Genuschel. Und so verstand ich dann alles bis "...Blog für ein paar Jahre geschlossen..." und danach erst wieder ab "... lest euch stattdessen die anderen Blogs durch. Ein schönes Leben noch."

Na dann ist ja gut. Ich hatte schon Angst, dass ich demnächst wieder selbst ins Kino gehen oder mir eine TV-Zeitschrift kaufen müsste.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.