Denn sie wissen nicht was sie tun



Ist mir aber auch eigentlich völlig egal ... RTL wird's schon irgendwie versenden.

5 Kommentare:

Flo Lieb hat gesagt…

Scheinbar braucht Maske auch das Geld.

tumulder hat gesagt…

Nee, der denkt er startet jetzt eine internationale Filmkarriere mit Bambi und alles was dazu gehört.^^

JMK hat gesagt…

jetzt warte ich auf die Verfilmung des Lebens von Björn Borg, natürlich mit Bobbele, Regie: Uli Edel

tumulder hat gesagt…

Solange es authentisch bleibt.*g*

Matthias hat gesagt…

Als nächstes dürfte uns allerdings eine Flut von billig produzierten, unauthorisierten TV-Biopics über einen Sänger mit äußerst merkwürdigem Lebenswandel heimsuchen. Spätestens in drei Monaten rechne ich mit dem ersten "Eventmovie" auf RTL2.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.