Mighty Joe's getting wild

Ich weiß, die Tricks mögen aus heutiger Sicht lächerlich erscheinen. Aber achtet doch einmal darauf wie die Kreativität Ray Harryhausens und Ernest B. Schoedsacks der Puppe Dynamik und Leben einhaucht und die reine Technik in den Hintergrund drängt. Der Lianen-Shot (ca. ab 2:50 min) ist ja wohl mehr als geil...

3 Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Großartig! Ich liebe diese alte Stop-Motion-Technik. Egal, ob die Effekt mittlerweile eingestaubt sind, es ist immer wieder faszinierend!

tumulder hat gesagt…

Wallace & Gromit leben heute noch davon.

Doc Savage hat gesagt…

Die sind auch großartig! :D

"Kääääse, Gromit, der ganze Mond ist aus Käääse!"

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.