It's a Disaster Disaster!

Unsere ganze Dankbarkeit gilt mal wieder den Jungs von der Trash Academy, die es schon wieder geschafft haben den besten Content aus der Content Müllhalde Youtube zu destillieren. Passend zum inoffiziellen Trailer zu Emmerichs neuesten Streich 2012 - Da wo wir nicht aufhören dürfen für einander zu kämpfen, da wir sonst all unsere Menschlichkeit verlieren, kann ich euch nur schönstes Beeumeln wünschen.

3 Kommentare:

fincher hat gesagt…

Hab' ich bereits vor zwei Tagen gesehen. Ist somit schon ziemlich alt.^^

JMK hat gesagt…

ich auch:-)

Trotzdem super und den werd ich wohl im Kino sehen, so schlecht wie der zu sein scheint.

tumulder hat gesagt…

@fincher
Ja sorry, aber ziemlich alt ist nur Joopie Hesters.;)

@jmk
Das wird der beste Film des Jahres, denn wir dürfen nicht aufhören ...^^

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.