Wenn etwas gut ist, dann gehört es auch gebloggt

Seit April lese ich jetzt regelmäßig die Abenteuer der Zwei knallharten Profis Jack L. und Sam B., die sich auf der Suche nach dem gelobten Costner-Land befinden. Eigentlich als Ansammlung von Kurzgeschichten geplant, entpuppt sich ihre Reise im Jahre Null nach dem großen Ende der uns bekannten Welt als - hoffentlich noch lange - unendliche Odyssee. Ersponnen wird der Spaß von meinem Bloggerkollegen Doc Savage, der auch gleichzeitig der eifrigste Contentlieferant für die Trash Academy zu sein scheint. Noch nicht all zu lange Rede, dennoch kurzer Sinn. Zieht euch den Scheiß rein, wie der Doc jetzt wohl selber schreiben würde. Für ganz Unentschlossene gibt es auch noch eine Leseprobe.

Deleted Scene's
Ein paar Tage und Nächte schipperten Sam B. und Jack L. noch über DAS Meer, als sie plötzlich etwas Horizont erblickten. War es das Costner-Land? War es eine neue schwimmende Insel? Nein, es war ein schwimmender Tresor. Auf der Tür, die oben auf war, prangten die Initialen „GL“.

Es war das Geheimarchiv von Görg Luckas, der dort vor dem Krieg geheime Filmrollen eingeschlossen hatte, damit sie NIEMAND jemals sehen würde. Kurz entschlossen brachen die beiden die Tür mit der Panzerkanone auf. Was im inneren nicht zerfetzt worden war, durchsuchten sie und fanden schließlich eine Filmrolle mit der Aufschrift: „Star Wars Deleted Scences – The death of Jar Jar Binks“.

Sofort fingen Jack L. und Sam B. an zu grölen und High-Five’ten mehrere male. Dann gingen sie runter in den geräumigen Panzer und nahmen in den Sesseln ihres Kinosaales platz. So ein Leopard-Hover-Tank sieht von außen viel kleiner aus, weil er nämlich von innen größer wirkt.

Die Szene ging los. Zu sehen ist der Kampf Mace Windu und Anakin gegen den Imperator, als plötzlich Jar Jar durch irgendeine Tür stolpert und fragt:

„Was denn hierso lose sein?“

Den Anfang, die Mitte und wahrscheinlich auch das Ende des Wahnwitzes gibt es nach einem Klick auf die Weltkugel. Viel Spaß und nicht zu sparsam mit lobenden oder vernichtenden Kommentaren ... Also nicht hier, sondern beim Doc.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.