Plitsch Platsch Plitsch Platsch

Es ist ja schon erstaunlich, daß ein Fußballspiel mit 4 Toren soetwas von vor sich hinplätschern kann. Da liegt ja doch die Vermutung nahe, das Spiel der Nationalmannschaft paßt sich dem Rahmenprogramm des ZDFs an. Mein Gott, wer sagt eigentlich mal der Frau Müller-Hohenstein (oder wie die heißt), daß das Sprechen durch die Zähne nicht seriös wirkt, sondern einfach nur blöd. Und Olli Kahn, wo sind nur seine Eier geblieben? Wenn dann noch Jogi Löw zur Baldrian-Runde stößt, hört man ja schon gar nicht mehr zu, da man entweder schon vorher eingeschlafen ist oder sich halt in der Küche noch eine Schnitte schmiert. Schmierwurst fein und eine Scheibe Herbst Gouda (keine Ahnung, war im Angebot) auf die Hand. Falls einer von meinen Lesern nicht einschlief oder in der Küche eine Schnitte schmierte. Hat man Jogi Löw gefragt, ob er sich auch solche Sorgen um Miro Klose gemacht hat, als er da so plötzlich vor dem Strafraum zusammenbrach, nachdem er sich den Ball zu weit vorgelegt hatte? Ich dachte ja zuerst an einen Scharfschützen auf dem Stadiondach ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.