Arbeit für den Rekorder 14. - 20. November

Liebe Arbeit für den Rekorder Leserschaft,

heute ist der erste Arbeit für den Rekorder Wandertag. Das Zeitverschwender-Fernsehtipp-Komitee ist stolz seinen Lesern einen kostenlosen Bustransfer zu den Künstlichen Welten zur Verfügung stellen zu können. Bitte bilden sie vor dem Einstieg eine ordentliche Reihe. Vermeiden sie Unfälle, indem sie auf Drängelei verzichten. Stellen sie das Rauchen und Essen ein. Während der Fahrt besteht die Möglichkeit den Sicherheitsgurt anzulegen, was aber von der Zeitverschwender-Fernsehtipp-Komitee-Reiseleitung für nicht nötig betrachtet wird. Unsere Fahrer sind erfahren und außerdem befindet sich ein Polizeibeamter an Bord. Abfahrt: ca. 14 Uhr, Ankunft: ca. 14 Uhr (hängt vom individuellem Internetprovider und der momentanen Serverlast ab). [edit] Kann aber auch ein wenig später werden.

Das Zeitverschwender-Fernsehttipp-Komitee wünscht allen Mitreisenden erleuchtende
Momente.

zum Transfer das Bild klicken

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.