Arbeit für den Rekorder - 28. November - 4. Dezember

Liebe Leser,

ihr müßt jetzt stark sein. Die Fernsehtipps fallen diese Woche leider aus. Nein, nicht wegen einer eventuellen Schreibblockade, Unlust oder des Wochenendkaters der hiesigen Autorenschaft. So etwas wird hier nicht geduldet. Es ist nur einfach so, daß sich mein TV-Buddie JMK, der eigentlich diese Woche mit den Tipps an der Reihe gewesen wäre, einen Gelben nehmen mußte. Ich wünsche ihm Gute Besserung und hoffe, daß wir schon bald wieder von seiner Filmkompetenz zehren dürfen. Mit den TV-Tipps geht es dann nächsten Freitag gewohnt an dieser Stelle weiter. Vielleicht kann ich ja die Tage noch den einen oder anderen Tipp außer der Reihe veröffentlichen. Zum Glück gibt es noch die anderen, deren Tipps auch gelesen werden möchten:

ab freitags trifft man sich zum Fernsehplausch in der Astronautenbar, die anderen meckern, loben und belehren dann am Wochenende:

Blockbuster Entertainment, Kino, TV & Co und Hard Sensations Filmblog (ich hoffe bald wieder) immer wieder ab samstags. Und sonntags gibts den ultimativen Filmtipp der Woche von Kaiser_Soze.

(Cut&Paste ist so coooool)

5 Kommentare:

Mr. Hankey hat gesagt…

Wenn wir schon mal bei traurigen Nachrichten in Sachen "TV-Tipps" sind, dann auch noch eine in eigener Sache. Bei Rajkos "From Beyond"-Blog wird es dieses Jahr keine Weihnachtstipps geben, da der Blog-Inhaber leider keine Zeit hat. Die Arbeit und die Liebe fressen eben doch zu viel des kostbaren Guts auf. ;-(

Aber ich hoffe doch, dass es 2010 wieder welche geben wird. Genug Stoff ist jedenfalls vorhanden! ;-)

tumulder hat gesagt…

Mr. Hankey, falls das jetzt eine schüchterne Initiativ-Bewerbung war, schick mir den Kram einfach per e-mail. Adresse hast du ja.^^

Kwyjibo hat gesagt…

Müsste er nicht einfach nur "strg+c" und "strg+v" drücken?!

tumulder hat gesagt…

Wahrscheinlich, ist aber doch immer wieder von neuem schön.;)

Mr. Hankey hat gesagt…

@ Tumi

Auch wenns nicht danach klingt, aber daran hatte ich wirklich nicht gedacht. Aber danke für das Angebot. Je nach Zeit und dem was im Fernsehen läuft werde ich darauf zurückkommen! :-)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.