Sidebar Perle

Liebe Kinder, sitzt ihr schon? O.K., dann nehmt erstmal einen großen Schluck aus der Flasche ...

Ich weiß, ihr kennt Euren Großvater als Agenten, König, Meisterdieb und Archäologen. Als Polizisten, Soldaten, Charmeur ... Gentlemen-Gauner, Mönch, Verleger, Wissenschaftler, Arzt, Juan Sanchez Villa-Loboz Ramirez ... und was weiß ich nicht noch alles. Er ist Schauspieler, ein erfolgreicher obendrein ... wir wissen das alle. Oscar, wenn auch nur als Nebendarsteller. Aber manchmal, da gibt es auch harte Zeiten. Da kannste gerade noch die Damen- und die Welt an sich aus den Schlingen wahnsinniger Superschurken gerettet haben, und schon spielt das Leben dir einen Streich. Also, bevor Ihr es von anderen erfahrt ... keine Angst, kein Porno. So hart ist die Wahrheit dann doch nicht. Aber fast ...

2 Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

*hahaha* Ich lach mich kaputt!!

Den Streifen hab schon ewig auf meinem Amazon-Wunschzettel. So langsam wird der echt mal fällig!

tumulder hat gesagt…

Ich habe seine Existenz immer gut vor mir verheimlichen können, aber ich glaube bei der nächsten Großbestellung ist der auch dabei. Einer gegen das Imperium liegt ja schon im Warenkorb.;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.