Was ich fast vergessen hätte



Heimatkunde
Heute 23:20 Uhr RBB

4 Kommentare:

Flo Lieb hat gesagt…

Du bist auch einer von Deutschlands größten Sonneborn- bzw. Titanic-Fans, oder?

tumulder hat gesagt…

Weiß ich nicht. Aber ich finde die Satire, die er betreibt sehr schön und treffend. Desweiteren wurde Heimatkunde bisher immer sehr gut besprochen, und wenn dann doch nochmal Satire statt Comedy im Fernsehen kommt, dann muß man darauf hinweisen. Ich betrachte das als Staatsbürgerpflicht.

JMK hat gesagt…

tag gerettet, danke

Trainer Baade hat gesagt…

Vielen Dank für einen äußerst sehenswerten TV-Tipp.

Und der Kommentar trifft es auf den Holz. Nagel.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.