Warten

Ich mag es nicht, wenn Schalke sonntags ran muss. Vor allem nicht, wenn die direkte Konkurrenz schon am Samstag oder Freitag ihre drei Punkte des Spieltages gesichert hat. Einen ganzen Tag warten bis man dann endlich weiß, ob man der Verlierer des Spieltages ist oder nicht. Zusätzlich noch die Ungewissheit, die sich automatisch am ersten Spieltag nach einer längeren Pause einstellt. Wie kommt die Mannschaft aus der Vorbereitung, ist Nürnberg nach dem Trainerwechsel und mit den Neuverpflichtungen stärker als zuletzt? Jetzt sitze ich hier und schaue auf die Ergebnisse der Samstagspiele, die mir nicht so recht gefallen, jedoch zum großen Teil vorhersehbar waren. Nein, nicht der Hertha- oder Bochumsieg, und schon gar nicht Frankfurts Sieg gegen Bremen – obwohl … Ich will, dass endlich Sonntag ist.

Glück Auf!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.