Wer hat's gesagt?

Inspiriert von des Trainers letzten und vorletzten Blogeintrag kurz vor Toresschluss noch ein kleines Quiz. Zu gewinnen gibt es leider keine Nicht-WM-Tickets für Südafrika, sondern quasi tagesaktuell eine Nicht-Nominierung für den Kader der deutschen Fußballnationalmannschaft zur WM in Südafrika.

Also, wer hat's gesagt:

"Selbst wenn. Bestimmte Grundsätze haben ihre Berechtigung und machen eine Gesellschaft sicher und zuverlässig. Es wird immer nur von den Brasilianern gesprochen, die Deutschland wieder verlassen, weil hier nicht so oft die Sonne scheint wie in Rio. Aber viele bleiben, weil sie das Leben hier sehr zu schätzen wissen."

Tipp, der gesuchte Fußballspieler kennt sich mit Nicht-Nominierungen aus. Lösung bitte mittels Kommentarfunktion hinterlassen. Auflösung dann morgen oder übermorgen.: Hier.

Das vermaledeite Internet. Ausgerechnet dieser Teil des Interviews lässt sich googlen. Nächstes Mal werde ich also besser aufpassen müssen, was aber nicht bedeutet, dass JMK und Heinz Kamke es nicht auch so wussten. Herzlichen Glückwunsch. Wer also auch keine Lust hat im Sommer bei herbstlicher Witterung gegen Ghana, Serbien und Australien Fußball zu spielen, und stattdessen lieber mit MC Frings im Freibad liegen möchte, der sollte noch bis zum 7. Mai die richtige Lösung in den Kommentaren hinterlassen. Sicher ist sicher.

11 Kommentare:

JMK hat gesagt…

der Kev.

heinzkamke hat gesagt…

Das war doch der Ku-Ku-Ku-Kuranyi, oder? Im 11Freunde-Interview.

heinzkamke hat gesagt…

Tja, knapp zu spät.

tumulder hat gesagt…

Es ist nie zu spät.

heinzkamke hat gesagt…

"Ausgerechnet dieser Teil des Interviews lässt sich googlen"

Ich bin entrüstet ob dieser Andeutung.

tumulder hat gesagt…

Ich auch.:)

Lukas hat gesagt…

Ze Roberto?

JMK hat gesagt…

ich lerne die 11freunde ja generell auswendig, daher war das einfach!

tumulder hat gesagt…

Okay. Ich frage dich dann mal im Laufe der nächsten Woche ab.^^

Trainer Baade hat gesagt…

Der Heinz Kamme heißt aber Kamke, glaub ich.

Dass der überhaupt hier auch mitliest... Wo ist man denn sonst noch ungestört?

tumulder hat gesagt…

Dass ihm das aber auch nicht selbst aufgefallen ist. Vielleicht liest er hier gar nicht mit, sondern guckt nur mit.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.