Keine Experimente ...

Deutschland - Spanien 4:0 0:1

6 Kommentare:

murdock hat gesagt…

Würd ich nehmen.

Flo Lieb hat gesagt…

Deutschland - Spanien 4:0

Haha. Da wurdest ja heute Abend auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Heute hat Deutschland wieder so gespielt, wie sie immer spielen: beschissen. Können mit Glück sagen, dass sie keine Packung kassiert haben.

tumulder hat gesagt…

Flo du bist echt ein Experte.

Filmhass hat gesagt…

Was solls. Verlieren gehört zum Fußball dazu. War 'ne wahnsinnige Weltmeisterschaft unserer "U21". Jetzt Platz 3 und in zwei Jahren die Europameisterschaft ;-)

Flo Lieb hat gesagt…

Flo du bist echt ein Experte.

Ich bin jedenfalls nicht der, der einen 4:0 Sieg prognostiziert hat ;)

tumulder hat gesagt…

Du hast ja auch keinen Humor.:)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.