Demnächst auf diesem Blog

Jaha, ich weiß. Hier sollte langsam mal wieder ein Filmreview erscheinen ... Also in den nächsten Tagen gibt es hier etwas zu High Tension, Shutter Island, Inception (ja, ich war sogar schon im Kino und bin nicht eingeschlafen) und The Beach zu lesen. Versprochen! Der Di Caprio Anteil ist eher zufällig.


9 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Ich freu mir! :-)

tumulder hat gesagt…

Freut mich, dass es jemanden erfreut.:)

murdock hat gesagt…

nein, wir brauchen mehr schlacke!

wobei ich dem filmcontent nicht ganz abgeneigt bin.

tumulder hat gesagt…

Ja, Schalke wird es auch geben. Wenn die Saison denn endlich startet.;)

Stefan hat gesagt…

Geht mir weg mit Fußball!

Flo Lieb hat gesagt…

Schön, THE BEACH, da freu ich mich (auch).

Doc Savage hat gesagt…

Wann is nochma Bundesliga-Start? Nächste Woche, oder?! ^^

luzifus hat gesagt…

High Tension - eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre und nur das Ende ist daran schuld. Bin gespannt, wie du das siehst.

Rajko Burchardt hat gesagt…

Mal sehen, ob bei dir die SHUTTER-ISLAND-Metalevel auch ausgeschlagen haben. :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.