Moped


Meine irren Onkel mütterlicher seits, möchten ihr Moped bei Ebay verscherbeln. Haben aber weder Internetzugang, ein Gerät mit dem sie Inhalte des Internets nutzen können noch überhaupt irgendeine Vorstellung davon wie eine Internetauktion abläuft. Also kommen sie zu mir und fragen:"Machste das für uns?". Da ich kein Unmensch bin, habe ich mich erbarmt, einen Web.de Account und Ebay Account für sie eingerichtet und das Moped der beiden bei besagtem Online Auktionshaus eingestellt, ohne dabei auf die Forderung einer adäquaten Provision zu verzichten. O.K., das mit der adäquaten Provision ist noch nicht gänzlich vom Tisch, ich wollte eine prozentuale Beteiligung am Verkaufspreis, sie wollten mich pauschal abspeisen. Man wird sehen, ich glaube es läuft auf ein halbes Hähnchen mit Pommes heraus.

Also, lange Rede kurzer Sinn. Wer ein schickes Moped für den Sommer sucht, bitte schauen Sie sich das mal an.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.