Im Netz der unbedarften Abzocker

Neulich surfte ich mal wieder so ganz unbedarft durch die Netzlandschaft und klickte wie gewohnt jede Werbemeldung weg, die trotz Spybot und Firefox Popupblocker, doch noch den Weg auf meinen Bildschirm fand. Eine war besonders hartnäckig und versuchte mich immer wieder davon zu überzeugen auf OK zu klicken.



Natürlich habe ich die Meldung ignoriert, Leute die von erratisches Verhalten in Zusammenhang mit meinem PC reden, lasse ich auf keinen Fall meinen Rechner scannen. Wäre ja noch schöner. Außerdem habe ich schon gar keine Probleme mit irgendwelchen Frösten und ein System für Störungen auch nicht.

In diesem Sinne

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.