Jetzt Todsicher am 26.07.2007

Die Geeks werden sich Tarantinos und Rodruigez Doublefeature Grindhouse natürlich schon reingezogen haben, in Zeiten von P2P eigentlich kein Problem. Schließlich läuft der Film schon seit über 2 Monaten in den Staaten. Die Gebrüder Weinstein brauchen aber anscheinend Geld um ihr Kind Miramax von Disney zurück zu kaufen und haben deshalb entschieden die beiden Filme außerhalb der Staaten einzeln zu verwerten.

Den Start macht am 26.07 Taratinos Death Proof. Unbedarfte hoffen natürlich auf viel Action und heiße Verfolgungsjagden. Tarantinokenner, die zumindest wissen, dass From Dusk Till Dawn ein Film von R0druigez ist, wissen allerdings, dass sich Tarantinos Filme vor allem durch schräge Dialoge auszeichnen. Und so ist es auch glücklicherweise bei Death Proof.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.