Paris, Paris, Paris

Es ist schon erstaunlich, selbst im Kleinkleckersdorfer Anzeiger findet man dieser Tage mindestens einen Artikel über Paris Hilton. Paris jetzt im Knast, Paris wieder draußen, Paris doch wieder drinn, Paris will sich Fußfessel verschönern lassen, Paris muß furzen. Selbst angesehene Publikationen reiten auf der Welle der Schadenfreude mit. Doch was hat die Hotelerbin eigentlich der Menschheit angetan, dass die gefühlte gesamte Weltbevölkerung sich gegen sie zu verschwören scheint?

Eigentlich gar nichts. Berühmt wurde sie durch ein Sexvideo im Internet, dass sie anscheinend in jugendlichem Leichtsinn mit ihrem Ex-Freund Rick Salomon gedreht hatte. Dieser Schlauberger hatte nach der Trennung natürlich nichts besseres zu tun als diese privaten Aufnahmen unter dem Titel "One Night in Paris" auf VHS und DVD zu vermarkten. Hilton verklagte Salomon und bekam nachträglich Anteile am Gewinn zugesprochen. Das sie bis dahin selbst aber schon ein vielfaches mit ihrer Tätigkeit als Model verdient hatte, schien jedoch keinen so richtig zu interessieren. Vielmehr hielt man ihr vor, sich an dem Sexvideo bereichern zu wollen. Der eigentliche Schuft Salomon verschwand in der Versenkung und wird eher als schlaues Kerlchen gehandelt anstatt als moralloser Betrüger, oder auf deutsch gesagt Arschloch.

Danach wurde jedes Missgeschick der Frau in der Presse breitgetreten und sei es nur, dass ihr Hund zu dick sei. Paris mit Brittney besoffen auf Party gesichtet, Paris hat kein Bock auf Opernball, Paris bricht sich den Fingernagel ab. Ja man hat es schon schwer als Hotelerbin. Noch dazu wenn man blond und attraktiv ist. Ob es auch wirklich so passiert ist, was uns die Paparazzi so täglich über Frau Hilton berichten, sei einmal dahingestellt. Wenn ich bedenke wie momentan das kleinste Ereignis auf Skandal gepumpt wird, mache ich mir da so mein eigenes Bild.

Jetzt sitzt Paris Hilton für 45 Tage im Knast, weil sie ohne Führerschein mit dem Auto fuhr. Das "Krieg gegen Terror" Amerika, läßt wohl keine andere Strafe zu. Ist ja auch wirklich eine Ungeheuerlichkeit, nur weil die soviel Kohle hat... Ich schätze mal in Deutschland wäre dies mit einer Geldstrafe und Vorladung zur MPU abgehandelt worden. Ohne viel Aufhebens. Da muß man schon etwas mehr auf dem Kerbholz haben um in den Knast zu kommen. Fragt mal bei Martin Semmelrogge nach, der kennt sich da bestens aus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.