Hallo Marco W.,
danke erst einmal, dass Dein Tête-à-tête und seine Folgen der Medienlandschaft hier im liberalem Deutschland das Sommerloch füllt. So bleiben wir wenigstens bis auf weiteres von Knut oder anderen knuffigen Attraktionen verschont. Ja selbst die Kanzlerin hat sich ja schon für Deine Freilassung eingesetzt. Obwohl, so schlimm ist es ja auch nicht im "Türkenknast", wie ich Bild.de entnehmen konnte.
So jetzt aber mal ehrlich, sitzt Du wirklich ein, weil die Kleine derart scharf ran gegangen ist, dass Dir schon die Hose platzte bevor überhaupt etwas abging? Und für diese Peinlichkeit auch noch ins Gefängnis? Das Leben spielt Dir schon hart mit, meine Güte.
Oder sollen wir doch lieber der Version der Eltern des Opfers glauben. Alkohol, gute Laune und dann die sexuelle Entgleisung? Die Schilderung hört sich genauso glaubwürdig an. Nächste Woche wird vor Gericht entschieden. Aber es wird sich wohl auch zeigen ob es von Deinen Eltern wirklich schlau war sich an die Presse zu wenden, ob es von Dir wirklich so schlau war der Diekmann Presse ein Interview zu gewähren. Ich weiß es echt nicht, denn anscheinend ist die türkische Justiz jetzt schon ziemlich angepisst von dem Medienrummel der um Deinen Fall gemacht wird.
Dies kann man irgendwie nachvollziehen, denn wird ihr ja von deutscher Seite vorgeworfen, Dich für ein Kavaliersdelikt wochenlang in Untersuchungshaft festzuhalten. Nehmen wir aber einmal an, ein türkischer Jugendlicher hätte auf Sylt in einem Hotelzimmer mit einer deutschen 13 Jährigen rumgefummelt und es wäre danach zu einer Anzeige gekommen. Ich möchte gar nicht weiter darüber nachdenken...
Vena
vor 3 Stunden
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.