Neue Serie: Schöner Leben trotz Frau an der Seite

Jeder Mann kennt es. Da surft man in der Mittagspause so vor sich hin, freut sich schon auf das Championsleaguespiel heute Abend im Free-TV und plötzlich klingelt das Telefon. Ein kurzer Check der Rufnummeranzeige gibt ersteinmal Entwarnung, es ist ja nur die werte Lebenspartnerin die die Pause stört.

"Hi Schatzi, was gibt es denn?"

"Du hör mal, wir sind heute Abend bei Dani und Olaf zum Essen eingeladen. Also komme nicht zu spät nach Hause..."

Alarmstufe Rot! Dani und Olaf!!! Sie wiegt 90 Kg bei 1,65 Körpergröße, redet bei solchen Anlässen nur über ihre angeblichen Erfolge bei Weight Watchers und hat auch sonst lediglich den Charme einer Pfälzer Leberwurst. Er ist BvB Fan! Also wirklich alles andere als die Grundlage für einen angenehmen und entspannenden Abend nach einem langweiligen Arbeitstag. Soviel Rotwein kann man eigentlich gar nicht in sich hinein schütten um sich die beiden interessant zu saufen.

"Ähh, Schatzi, dass tut mir aber wirklich leid. Aber heute morgen ist der Server ausgefallen und ich wollte Dich eigentlich gerade anrufen um Dir zu sagen, dass es heute später wird..."

"Ahhhh, nicht schon wieder. Für wie doof hälst Du mich eigentlich? Dani ist meine Arbeitskollegin und ich kann ihr nicht ständig absagen. Außerdem sind die beiden total nett und ich weiß gar nicht was Du ständig..."

Und so weiter und so fort. Das können Sie sich aber in Zukunft sparen indem Sie in ein einmaliges Gastgeschenk für "Dani" investieren.



Ihre Frau wird Sie nie mehr mit zu "Dani" nehmen wollen, da sie im innersten denkt, "Hey, da läuft doch was."

"Dani" wird Ihre Frau nie wieder zu einem Pärchenabend einladen wollen, weil Sie ständig denkt,"Hey, der Typ findet mich so unattraktiv, dass er mir aus Mitleid so etwas schenkt."

"Olaf" wird "Dani" verbieten Sie noch einmal zum gemeinsamen Essen einzuladen, da er ständig denkt:"Mann, woher wissen die, dass ich was mit meiner Schwägerin habe. Das war doch hunderprozentig eine Anspielung!"

Und falls Ihre Partnerin sich darüber aufregt, dass Sie "Dani" so ein "tolles" Geschenk gemacht haben, entgegnen Sie einfach:"Hey Schatz, ich habe mir nichts dabei gedacht. Ehrlich, ich fand es witzig..." Auf eines können Sie sich dabei verlassen, Frauen halten Männer tendenziell für doof und werden es Ihnen abnehmen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.