Vollpfostenarlarm auf Ebay

Das SonyEricsson K610i ist ein ordentliches Mobiltelefon und seit knapp einem Jahr auf dem Markt. Mittlerweile ist es für deutlich unter 200 Euro ohne Vertrag bei diversen Onlinehändlern nagelneu mit Garantie und vollständigem Zubehör erhältlich.

kain bs möchte es aber lieber von andreireiter ohne Ladegerät, dafür aber in top zustand -DEFEKT und ohne Garantie für wahrscheinlich aber mindestens 100 Euro bei eBay kaufen.


Was ist passiert? Was ist der Grund dafür? Haben wir es hier mit einer neuen Form von e-money laundering zu tun? Heißt kain bs soviel wie "Kein Betriebssystem" womit "Mein Hirn hat seine Funktion eingestellt" gemeint ist? Ist kain bs ein Kumpel von andreireiter oder gar er selbst und er hat sich bei der Preistreiberei verzockt? Oder kommt noch das dicke Ende und relubell, der immerhin bis 99 Euro mitgeboten hat, überbietet kain bs um einen Cent?

Was meinen Sie?

Update:

Nicht eine von meinen Vermutungen hat sich bestätigt. kain bs scheint einfach nur ein saureicher auf eBay Schnäpchen stehender Schnösel zu sein. Oder warum sollte er sonst das Billionaire Boys Club T-Shirt aus Hong Kong ersteigert haben? Passt in jedem Fall zu seinem neuem Handy im top zustand -DEFEKT.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare zu Blogeinträgen, die älter als sieben Tage sind werden weiterhin von mir moderiert. Sei freundlich, fair und bleib beim Thema.